Sonntag, 21. November 2010

Windhoek, Sussusvlei und Zebra River Lodge

Eine schöne Zeit in Windhoek und ein paar Tage in der Wüste Sossusvlei.


Mopaniwürmer, eine afrikanische Spezialität


lass es dir schmecken



Windhoek´s Innenstadt


auch in Namibia gibt es selbstgemachtes, leckeres Gelato


auf der Fahrt nach Sossusvlei

durch das Gebirge mit vielen Hindernissen...
...und Gegenverkehr






In der Tiefe der Wüste













nachdem wir die höchsten Dünen der Welt besichtigt haben,
ging es weiter auf die Zebra River Lodge
ein Appartment der Lodge mit Ausblick auf die Berge



kleines Picknick zum Sonnenuntergang auf einem Berg

Venadis und Ingrid

Peter unser Pilot










unser Pilot Peter macht den Flieger klar zum Start


hoch oben in der Luft...


über der Zebra River Lodge

danke euch Lieben, für das tolle Abenteuer!

2 Kommentare:

  1. Hallo Vreni und Valentina, habe soeben eure neuesten Erlebnisse im Scnelldurchgang betrachtet. Beeindruckende, einzigartige Erlebnisse, die man sich nicht vorstellen, nur schwer hier in unserer Gegend, kann!!! Ich freue mich für Euch, dass Ihr dies im Rahmen eurer Tätigkeit für die Organisation "Hand in hand for children" erleben könnt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe eine ganz wichtige Frage an euch:

    Ich bin Studentin der Uni Münster (Erziehungswissenschaft) und besuche zusammen bin 5 Komilitoninnen ein Seminar zur Praxis der Entwicklungszusammenarbeit. Das Ziel des Seminares ist es, im kommenden Sommer in Namibia in sozialen Einrichtungen für 4 wochen zu helfen. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem passenden Projekt dafür und sind dadurch auf Hand in Hand for Children gestoßen.

    Es wäre super, wenn ihr uns schreiben könntet, zu wem genau ihr Kontakt aufgebaut hattet, um dieses Projekt zu realiseren? Im Moment sind wir da noch ein wenig hilflos...

    es wäre toll wenn ihr mir eine mail schreiben könntet an Berna.Schumann@gmx.de

    Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen euch!

    bernadette

    AntwortenLöschen